KFD

Die kfd in der St. Franziskus Gemeinde:

  • Die kfd ist mit einer halben Million Mitgliedern der größte Frauenverband und der größte katholische Verband In unserer Kirchengemeinde gibt es Die kfd bereits seit 107 Jahren.

  • Nachdem die Aktivitäten in unserer kfd ein Jahr pausiert haben, freue ich mich als neue Vorstandsvorsitzende, die Gemeinschaft wieder neu beleben zu dürfen.

  • Unser aktuelles Programm liegt immer in der Kirche aus. Zu den dort aufgeführten Veranstaltungen sind alle Interessenten herzlich eingeladen.

  • Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Auch neue Mitglieder, die ihren Glauben wieder entdecken und die Kirche mit gestalten möchten, sind natürlich immer gerne gesehen.

  kfd2019 2        kfd2019 1

Die Ehrung der Jubilarinnen mit dem bisherigen Vorstand               Das neue Leitungsteam der kfd St. Franziskus
(Iris Scholz, Christa Stracke und Präses Br. Martin Lütticke             (v.l.n.r.) Iris Scholz, Janina Stach, Anja Langenstraß,
                                                                                                          sowie der Präses der kfd Br. Martin Lütticke

 Das Jahresprogramm 2019 können Sie hier einsehen ...