Seit vielen Jahren besteht der offene Bibelkreis, in dem sich 10 – 12 an der Bibellektüre interessierte Menschen monatlich treffen. In der Regel dient das Evangelium des kommenden Sonntags als Gesprächsgrundlage. Die Teilnehmer lesen und bedenken den Text. Sie tauschen sich darüber aus, welche Anregungen ihnen das Bibelwort für ihren Alltag gibt. Das Schriftgespräch mündet in ein abschließendes Gebet. Ein geselliges Beisammensein rundet den Abend ab.

Nachdem Juliane Tielke, die den Bibelkreis über viele Jahre geleitet hat, die Leitung im Herbst 2016 abgegeben hat, hat der Bibelkreis einige Monate pausiert. Er trifft sich unter der neuen Leitung von Juliana Osterholz zum ersten Mal wieder am Dienstag, dem 21. März 2017 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus St. Franziskus im Alardusraum in der 2. Etage.

Die weiteren Treffen sind dann an jedem 3. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr.

Kontakt

Juliana Osterholz


Telefon:                            
eMail:                     
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!